Am 8. März erhielt ich die Bestätigung vom Hauptzollamt Braunschweig, dass ich als „Haus- und Hobbybrauer“ für das Kalenderjahr 2018 registriert bin.
Zollanzeige bestätigt
Kommentare
2 Kommentare zu „Zollanzeige bestätigt“
-
Es fehlt mir irgendwie ein Stempel…
-
Jetzt, wo Du’s sagst… Aber ich will mich nicht beschweren. 🙂


Schreibe einen Kommentar