Zuvor hatte ich Pizzateige von Hand geknetet. Nun ist eine Wilfa Probaker Knetmaschine eingezogen.
Bevor Wilfa (angeblich) eine neue Modellgeneration veröffentlicht, gab es derzeit einige gute Angebote. So habe ich zugeschlagen: Eine Wilfa Probaker mit Timer in schwarz und mit Edelstahlknethaken.
Zuvor war zwischenzeitig die Ooni-Maschine mein Favorit. Da diese aber mit kleineren Teigmengen nicht so gut zurecht kommt, habe ich mich für Wilfa entschieden.








Schreibe einen Kommentar