Eine meiner zwei CO2–Flaschen war gestern mal wieder leer, so dass ich mir vom örtlichen Gase-Anbieter eine neue Füllung bzw. eine volle Tauschflasche besorgt habe.
Man kann sich ja schon manchmal fragen, wie es sein kann, dass so eine Gasmenge, die sich beim Öffnen der Flasche unsichtbar einfach mit unserer Luft vermischen würde, ein stattliches Gewicht von 2kg haben kann. 🙂 Zum Beleg hier zwei Fotos:


Update: Meine erste eigene Flasche:


Update: Meine andere (eigene) Flasche:


Schreibe einen Kommentar