Rumpelblog
Nach einer unentschuldbar langen Corona-Pause ist endlich mal wieder ein Brautag angesetzt. Diesmal wird’s ein Weizen-IPA, das ich mit einer Voss Kveik vergäre.
Neues Jahr, neuer Spaß. Endlich mein erster Sud mit einer norwegischen Kveik.