Heute war wieder einmal dringend eine Reinigung des Durchlaufkühlers fällig, nachdem durch die beiden Leitungen zuletzt schon vor ca. einer Woche die letzten Tropfen des vorzüglichen Resilience IPAs (#015) und ein paar Gläser des Imperial Stout (#011) flossen. Das Stout ist noch nicht leer, ich habe es aber erst einmal vom Hahn genommen, um es nochmal ein paar Monate zu „vergessen“.
(mehr …)Schlagwort: Durchlaufkühler
-

#007 Summer In The City Pale Ale
-
Kühlung des Conical Fermenter
-
Let’s Start Kegging!
Vor drei Monaten hätte ich noch bestritten, Bier in Fässer abfüllen zu wollen. Doch inzwischen verspreche ich mir einige Vorteile davon und mit einer bevorstehenden Gartenparty gibt’s nun auch einen Anlass, jetzt zu investieren. 🙂 (mehr …)