Ich bin Frank, Baujahr 1969, Familien(stief)vater, Diplom-Informatiker und Technischer Mitarbeiter an der TU Braunschweig. Nach dem Motorradfahren, das ich 2020 aufgegeben habe, gehören nun kulinarische Themen sowie eine stromfokussierte Energieversorgung zu meinen Interessen.
Auf diesen Seiten führe ich für mich selbst und für Freunde und andere Interessierte ein kleines Tagebuch, das sich in unregelmäßigen Abständen um meine Erfahrungen beim Bier brauen, Pizza und Brot backen sowie Kaffee zubereiten und rösten dreht.
Es handelt sich um einen rein privaten Blog ohne kommerzielle Absichten für mich oder andere. Es wird keinerlei Werbung eingebettet. Produkterwähnungen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar.
Wer möchte, kann gerne unter den Beiträgen öffentlich Kontakt mit mir aufnehmen oder mich per Email erreichen.